The World Ahead

Willkommen zu unserem Reiseblog! Im Moment dient er  der Dokumentation der Reisevorbeitungen unserer Fahrradweltreise, so könnt ihr euch unter „Über uns“ anschauen wer wir sind und unter „Unsere Ausrüstung“ das Equipment inspizieren, mit dem wir unterwegs sein werden.

Nach dem Start, der voraussichtlich am 1. April 2016 stattfinden soll, kann unsere Reiseroute unter „Unsere Route“ nachvollzogen werden. Wir wollen Richtung Asien fahren, die genaue Route und der weitere Verlauf wird noch nicht verraten.

Viel Spaß mit dieser Seite wünschen Toni + Daniel

SAM_0611

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: