Unsere Route

route

Auf vielfachen Wunsch haben wir jetzt unsere grobe Route veröffentlicht. Eigentlich wollten wir die ganze Sache nach jedem Land spannend machen 😉 Unter Unsere Route könnt ihr unsere geplante Tour und dann die tatsächlich gefahrene Strecke nachvollziehen.

Wie plant man solche eine Tour? Über die Planbarkeit machen wir uns keine Illusionen, dafür haben wir uns schon zu oft allein auf dem Weg zur Ostsee verfahren. Ein zu detaillierter Plan zerstört jede Spontanität und ist zum Scheitern verurteilt. Für die konkrete Planung vertrauen wir auf die Kombination von lokalen Karten und GPS Navigation. Für die grundsätzliche Planung haben wir gute Erfahrungen mit dem Fahrradweltführer gemacht.

Kommt gut ins neue Jahr. Wir werden heute Nacht auf dem Weg zur Silvesterparty mal unsere warmen Fahrradsachen testen.

SAM_2700

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: