Reisevorbereitung Update VI

Da sind wir wieder mit Neuigkeiten:

Das Wichtigste zuerst – wir haben geheiratet. Das macht für die Reise vieles einfacher, die Feierlichkeiten haben uns aber auch gezeigt, wie sehr uns Familie und Freunde auf der Reise fehlen werden. Hier seht ihr eine kleine Auswahl der Hochzeitskarten mit Fahrradbezug, auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die guten Wünsche.

IMG_0112

Ansonsten heißt es: der Countdown läuft! Noch vier Wochen, dann gehts los. Worauf haben wir uns da nur eingelassen 😉 Zumindest ist endlich mein Rad (Daniel) fertig (Tonis Rad ist noch relativ neu, wurde vom Profi inspiziert und für tauglich befunden). Hier ein paar Bilder von der Probefahrt mit dem aktuellen Setup:

IMG_0094 IMG_0096 IMG_0097 IMG_0098 IMG_0099

IMG_0100SAM_3065

 

Mit Lowrider, neuem Acros-Steuersatz, Andra-Felgen und sehr schicken TA / Campagnolo Antriebskombi. Und, ihr habts vlt. gemerkt: neuen Taschen. Die Ortlieb Frontroller hat uns der Aussteiger Outdoorladen (Daniels Arbeitgeber) gesponsort. Vielen Dank dafür, ihr seid die Besten. Natürlich gehören die Taschen während der Tour dann nach vorne. Auch die letzte Fahrradbaustelle konnten wir heute fertigstellen, nach ein bisschen Basteln können wir mit dem E-Werk unser Equipment nun auch während der Fahrt laden.

IMG_0101

Der Termin der Abfahrt rückt mit großen Schritten näher. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns an diesem Tag ein Stück(chen) begleitet. Wir fahren am 02.04. vor der Wilhelmgalerie in Potsdam los. Kommt doch auf ein Glas Sekt vorbei.

Bis denne.

2 Responses to “Reisevorbereitung Update VI

  • Oh Nein! Am 02.04. bin ich im Elbsandsteingebirge im Wanderurlaub 🙁 Ich wäre zu gerne mit euch ein Stückchen gefahren! Insgesamt ist das aber eine wirklich tolle Idee um eure Familie/Freunde mit einzubeziehen und das Projekt feierlich zu starten 🙂

    Eure Hochzeitskarten sind wirklich super – wer hätte gedacht, dass es soviele Fahrrad-Hochzeitskarten gibt?

    Ich bin mit euch ganz aufgeregt und freue mich über Berichte auf Reisen!

    Alles Liebe, Laura

    • Daniel & Toni
      3 Jahren ago

      Danke Laura, für deine Nachricht. Der Frühling ist die perfekte Jahreszeit für das Elbsandsteingebirge – viel Spass von unserer Seite. Es haben sich schon ein paar Leute angekündigt die ersten Kilometer mit uns zu fahren, wir müssen also nicht alleine los.

      cheerio,

      Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: