Deutschland III – Bis zum Rhein

Da sind wir mal wieder! Campingplätze mit ausreichend gutem Internet sind in Deutschland leider schwer zu finden, deshalb erst jetzt ein Bericht und Bilder vom Fortgang unserer Tour. Unsere Website wird unserem tatsächlichen Vorankommen wahrscheinlich meist hinterherhängen, für kurze Statusmeldung schaut gerne auf Facebook oder unserer Spot-Seite. Hier gibt es unsere halbwegs aktuelle Position (die Position muss von uns manuell aktualisiert werden, das wird immer dann passieren, wenn wir Internet haben, unsere Familien können unsere Position praktisch in Echtzeit verfolgen).

Nach Ostwestfalen ging es zu Tonis Familie nach Münster und dann durch das Sauerland Richtung Düsseldorf.

Unsere Etappen:

Bünde – Münster: 84 km

Münster – Menden: 76 km + Ruhetag

Menden – Düsseldorf: 107 km

Gut gefallen hat es uns auf der Nordbahntrasse in Wuppertal und sowohl in Düsseldorf als auch in Köln (Bilder demnächst), Alt und Kölsch hat uns beides sehr gut geschmeckt. Damit sind wir am Rhein angekommen, dem Fluss folgen wir bis nach Karlsruhe, danach geht es zur Donau.

Bis denne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: