230 Tage unterwegs

230 Tage sind wir jetzt auf Tour und gar nicht müde. Mit den südlichen Provinzen Chinas und Südostasien am Horizont steht das nächste Abenteuer schon vor der Tür. Unsere Fährräder werden grad vom Profi wieder fit gemacht. Wir sind erholt und startklar. An dieser Stelle wollen wir uns bei allen bedanken, die uns mit netten Kommentaren und aufmunternden Worten begleitet haben und die in Gedanken mit uns mitreisen, bei allen Leuten, die wir unterwegs getroffen haben – ob Radreisende oder Einheimische, die ein Teil des Weges und der Reise geworden sind. Bedanken wollen wir uns bei unseren Freunden und unsere Familie, die uns über soziale Medien an ihrem Leben teilhaben lassen und es uns nachsehen, wenn wir das 100. Bild von China teilen und von nichts anderem reden. Die folgende Galerie zeigt einige unserer Lieblingsbilder der letzten 230 Tage. Hätten wir nen Pfeffi zur Hand würden wir jetzt mit euch anstoßen. Auf das nächste Abenteuer!

Macht was draus!

T+D

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: