Gästebuch

Lasst uns ein paar nette Worte da, oder schreibt uns eine Mail an info@theworldahead.de

Wenn dir unsere Seite und unser Vorhaben gefällt kannst du uns unterstützen, indem du uns auf Tour einen Kaffee ausgibst, bzw. uns hilfst die Serverkosten zu bezahlen:



Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Howard Tümmler Howard Tümmler schrieb am 1. Februar 2016 um 23:50:
Hallo ihr zwei, Ich bin gespannt auf euren Start und eure Berichte. Alles Gute für die Vorbereitung!
Administrator-Antwort von: Daniel & Toni
Danke, wir sind auch ziemlich gespannt 😉
peter peter aus z.Z. Göreme schrieb am 12. Januar 2016 um 10:52:
Hi ihr beiden, da mir die Arbeit mit einem Blog zuviel ist schreibe ich nur ein bisschen auf FB. Ansonsten trifft man sich vielleicht unterwegs. Weiss von einigen, die schon in den Startlöchern stehen und irgendwo in der Türkei auf den Frühling warten. LG
Administrator-Antwort von: Daniel & Toni
Hi, wir werden ab dem 1. April zügig Richtung Türkei fahren. Auf irgendeiner Straße trifft man sich immer 😄. Du kannst ja mal bei FB nen Link oder ne Nachricht da lassen: https://www.facebook.com/theworldahead/ LG
Christine Hülsewig Christine Hülsewig schrieb am 10. Januar 2016 um 19:07:
Ich weiß ,daß es einige Menschen gibt, die sich oder den Daniel fragen was denn seine Mutter von dieser Reise hält. Hier nun meine Meinung dazu. Ich bewundere die Beiden für den Mut die Strapazen die so eine Tour mit sich bringt auf sich zu nehmen. Die körperliche Anstrengung bei Wind und Wetter auf dem Rad ,nicht genau zu wissen wo man schläft, Hunger und Durst, Krankheiten (wie z.B. Durchfall, Daniel weiss was ich meine), keine Dusche usw. usw. Aber ich beneide die Beiden auch um dieses Abenteuer. Fremde Länder, andere Kulturen, so viele neue Menschen und vielleicht Freunde, exotische Speisen, unbekannte Sprachen, frei zu sein, die Natur hautnah, geschichtsträchtige Orte und Reiserouten usw. usw. kennen zu lernen. Natürlich bin ich mir der evtl. Gefahren, die so eine Reise mit sich bringt bewußt und ich freue mich und bin dankbar für jede Hilfe und Freundlichkeit die Toni und Daniel unterwegs entgegen gebracht werden. Ich weiß aber auch, wie gut die Beiden als Team zusammen passen. Sie planen schon so lange und sind so gut vorbereitet-mehr geht nicht! Also habe ich volles Vertrauen . Ich wünsche Toni und Daniel alles Liebe und eine unvergeßliche, fantastische Hochzeitsreise Mutti
Administrator-Antwort von: Daniel & Toni
Danke, Mutti! ❤
Natalia Jan Natalia Jan schrieb am 21. Dezember 2015 um 21:46:
Hey, tolle Sache! Hoffentlich haben wir bis zum Start der Tour noch Gelegenheit für ein Bierchen oder zwei....
Jakob Jakob schrieb am 3. Dezember 2015 um 17:42:
Ey, was macht ihr, wenn ihr n Platten habt? HA! Und zurück auf Los...
Saskia Saskia schrieb am 28. November 2015 um 20:07:
Daniel, ich liebe es deine Texte zu lesen! Und danke für die Inspiration, Ihr beiden- ich hab schon Fernweh. 🙂

 

 

Translate »