,

Road to PBP 2023: En route!

Für uns geht es diese Woche nach Paris – 4 Jahre lang haben wir uns auf diesen Tag vorbereitet, jetzt ist es endlich soweit. Unsere Räder sind dank der Arbeit von Jenny und ihren Kollegen bei Bicicli frisch gewartet, kein Lagerspiel mehr, das das Fahrgefühl trübt und auch neue Reifen sind drauf.

Auch am Equipment haben wir den letzten Schliff vorgenommen und eine neue Rahmentasche für Daniels Rad bei Berit von Sundlin Bags in Auftrag gegeben. Das schöne Stück Handwerkskunst passt exakt in den Rahmen und farblich auch perfekt zu Daniels Rad. Unsere letzten Probefahrten führen uns zum Bauhaus nach Bernau und nochmal zu unserer Familie nach Potsdam-Mittelmark.

Jetzt kann es losgehen! Unser Start bei Paris-Brest-Paris ist am 20.08.2023 um 19:15 Uhr. Die Strecke umfasst 1200km von Paris an den Atlantik und zurück. Unser Zeitlimit sind 90h, also knapp 4 Tage. Unsere Startnummern sind N055 und N056.


Hier könnt ihr uns live verfolgen.


Ihr könnt uns mit der Motivation nochmal helfen, indem ihr unsere Spendenaktion bei TARGET e.V. Rüdiger Nehberg unterstützt. Wir sammeln schon seit einigen Jahren für den Verein, der sich für ein Ende der weiblichen Genitalverstümmelung (FGM) einsetzt. 1200€ für 1200 km sind das Spendenziel. Wir würden uns freuen, wenn ihr etwas dazugeben könntet. Vielen Dank jetzt schon an alle, die bisher etwas gespendet haben!

Wir sehen uns in Rambouillet, auf der Strecke oder wieder zu Hause in Berlin!

Macht was draus!

T+D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »